Schweizer Online Shops

www.Amazon.ch Online Shop



Die Rubrik Baumarkt, Garten & Tier bietet bei www.Amazon.ch alles, was man sonst auch in einem herkömmlichen Baumarkt finden kann. Wer Baumaterialien, Farben, Gartengeräte oder Tierbedarf sucht, dem wird bei Amazon.ch – Baumarkt, Garten & Tier eine riesige Auswahl an Artikeln geboten, die ganz praktisch nach Hause geliefert werden. Für unsere deutschen Besucher: Bei digishops.de gibt es Userbewertungen und mehr Infos über den Online Shop von Amazon.de

Das Online-Versandhaus ist hauptsächlich bekannt durch das größte Angebot an CDs, Büchern und Videos, doch auch im Baumarkt-Bereich lässt Amazon keine Wünsche offen.

Über die Website von www.Amazon.ch

Baumarkt, Garten & Tier ist eine Unterrubrik, die auf der Website von Amazon auf der linken Seite unter mehreren Menüpunkten gefunden werden kann. Auch eine direkte Suche mit Hilfe der Suchleiste ist möglich. Dabei kann die Suche auf Baumarkt, Garten & Tier beschränkt werden.
Nutzen Sie auch die Kommentare von anderen Kunden. Ein kritischer Blick ist hier jedoch von Nöten, da sich ab und zu falsche Bewertungen einschleichen, die zur Produktwerbung eingesetzt werden. Also lieber mehrere Kommentare überfliegen.

Sparen bei www.Amazon.ch

Ganz oben auf der Seite von Amazon befindet sich der Rubrikpunkt „Angebote“. Hier gibt es vergünstigte Artikel.

Produkte bei Amazon.ch

Zu haben sind bei Amazon.de – Baumarkt, Garten & Tier beispielsweise elektrische Gartenwerkzeuge, Brausegarnituren, Hacken, Teichzubehör, Multifunktionsgeräte, Rauchmelder, Trockensauger, Rasenmäher, Werkzeugkoffer, Hämmer, Gartengeräte, Schalter, Dübel, Schrauben, Lasermessgeräte, Überwachungskameras, Tierfutter, Aquarien, Hundespielzeug, Kleintierkäfige, Fressnäpfe und Leinen.

Marken bei Amazon

Es werden, neben vielen anderen, Produkte der Marken Kitekat, Kerbl, Gimpet, Ferplast, Karlie, Flexi, Biokat’s, Tetra, Cesar, Frolic, Hunter, Trixie, Severin, Wolf Garten, Weber, Dehner, Emsa und Nobby angeboten.

Zahlen bei Amazon.ch

Der fällige Zahlungsbetrag kann bei Amazon.ch – Baumarkt, Garten & Tier per Rechnung, Bankeinzug oder Kreditkarte beglichen werden.

Die Geschichte von Amazon:

Im Juli 1994 gründete Jeff Bezos Amazon.com. Fünfundzwanzig Jahre später ist er der wohlhabendste Mann der Welt, und Amazon kontrolliert 50% des Online-Geschäfts in den USA, ohne dass es Anzeichen für eine Verlangsamung gibt.

Ich verfolge die Entwicklungen in der Welt des Einzelhandels seit noch längerer Zeit (indem ich für Retail Watch geschrieben habe, die im Juli 1986 begann, zu veröffentlichen) und wünschte, ich könnte Ihnen sagen, dass ich es kommen sah. Amazon hat es erst im Mai 1997 auf mein Radar geschafft, als ich über den Börsengang und die Buchkriege mit Barnes & Noble schrieb. Und zu dieser Zeit war das Internet noch eine Welt, in der man sich einwählt, mit viel Text und weitgehend unübersichtlich, und ich stellte fest, dass eine Telefonleitung Ihre Bestellung entgegennehmen würde, wenn Sie sich nicht wohl dabei fühlen, Ihre Kreditkartendaten online anzugeben.

Bei Amazon – und in der Welt des Einzelhandels – hat sich in 25 Jahren viel verändert. Hier ist ein kurzer Rückblick auf die Fortschritte, die Amazon in dieser Zeit gemacht hat:

1994: Amazon hat es zwar nicht auf mein Radar geschafft, aber ich habe einige der Geschichten, die in dieser Zeit behandelt wurden, noch einmal Revue passieren lassen. Ich habe über die Expo geschrieben, den revolutionären Home Depot-Laden, der heute nicht mehr existiert, aber ich habe auch eine Reihe „neuer“ Konzepte untersucht, die den Test der Zeit überstanden haben, darunter CarMax, Dave & Buster’s und Anthropologie.
Heute In: Einzelhandel

1997: Amazon geht an die Börse (zum Gegenwert von etwa 2 Dollar/Aktie beim heutigen Aktienkurs) mit einem Umsatz von 16 Millionen Dollar und dem ausschließlichen Verkauf von Büchern. Musik kommt 1998 hinzu, ein Vertrag mit Toys ‚R‘ Us über den Einstieg in den Spielzeugbereich kommt 2000 und Bekleidung 2002 hinzu.

2003: Amazon Web Services wird eingeführt. Es wäre damals unmöglich gewesen, dies vorherzusagen, aber dies wurde zum Rentabilitätsmotor, der die weitere Expansion des E-Commerce und die Betriebsverluste ankurbelte.

2005: Amazon Prime wird geboren und ist wahrscheinlich der Wendepunkt in der Geschichte, mit derzeit 100 Millionen Nutzern weltweit und einer fast unmöglich zu reproduzierenden Bindung an das Unternehmen. Im Laufe der Zeit setzt Amazon den Standard für den Versand und den Wettlauf zur Unmittelbarkeit.

2007: Der Kindle wird das erste große Produkt von Amazon, 2014 folgt Echo (wahrscheinlich der wahre Wendepunkt).

2009: Zappos ist Amazons erste große Akquisition.

2015: In einer ironischen Wendung zu den Buchläden, die Amazon aus dem Geschäft bringt, debütiert Amazon Books und leitet (vielleicht) eine Ära des Amazonas in der physischen Welt ein. Amazon Go erscheint gegen Ende 2016.

2017: Die Übernahme von Whole Foods markiert einen bedeutenden Vorstoß in den Lebensmitteleinzelhandel und die Welt des physischen Einzelhandels. 2019 wird wahrscheinlich die Eröffnung eines völlig neuen Amazonas-Lebensmittelformats bedeuten.
Amazonas-Go

Amazon Go-Konzeptgeschäft in San Francisco.

Natürlich verdeckt die Zeitleiste die massiven Auswirkungen, die Amazon auf die Branche hatte. Die Einnahmen beliefen sich Ende 2018 auf 232 Milliarden Dollar, wobei 50 % davon durch Drittverkäufer erzielt wurden. Amazon ist in 13 Ländern auf der ganzen Welt tätig, und allein die Erwähnung des Eintritts in einen neuen Markt (oder eine neue Produktkategorie) bringt die gesamte Einzelhandelswelt in Aufregung.

Es ist klar, dass es nur sehr wenige Geschichten über echte Störungen des Einzelhandels auf dem Markt gibt. Schauen Sie sich zum Spaß die Regel der 16 an – etwa alle zwei Jahrzehnte kommen Konzepte auf, die den Markt grundlegend stören. Wenn diese Regel zutrifft, dann existiert der gegenwärtige große Störfaktor für den Einzelhandel bereits, er wird nur vielleicht nicht als solcher erkannt werden (und er wird höchstwahrscheinlich nicht aus den USA stammen).

Walmart wurde 1962 gegründet, ebenso wie Target und Kohl. Damit wurde eine Ära von Discountläden eingeleitet, die die Kaufhäuser störte und zur dominierenden Form des US-Einzelhandels wurde.

Home Depot wurde 1978 gegründet. In den 1980er Jahren wurde der Einzelhandelsmarkt durch die großflächigen Warengruppen-Killerläden erweitert. Ich halte fast an meiner Theorie fest, dass Price Club 1976 das Clubgeschäft gründete, als Costco (und Sam) Anfang der 80er Jahre auf den Markt kam.

Amazon wurde 1994 gegründet, ebenso wie Old Navy.

Wer kam also 2010 hinzu? Warby Parker wurde 2010 gegründet und läutete wohl die Ära der digital gestalteten einheimischen Einzelhändler ein, die ihre Entstehungsgeschichte online beginnen. Ich werde betrügen und die Beobachtung machen, dass die mobile Taobao-App ebenfalls in diesem Jahr eingeführt wurde. Während Alibaba auf das Jahr 1999 zurückgeht, wird die mobile Anwendung zum echten Wendepunkt im Geschäftsleben.

Wie werden die nächsten 25 Jahre für Amazon aussehen? Wahrscheinlich ganz anders als die ersten 25 Jahre. Kann Amazon die breite Einführung der Sprachaktivierung vorantreiben, wenn Alexa in immer mehr Geräte integriert wird? Werden physische Einzelhandelsgeschäfte in Zukunft eine größere Rolle spielen, wenn der Omnichannel konvergiert? Und vielleicht am kritischsten: Wie kann Amazon damit umgehen, das etablierte Ungetüm gegen den rauflustigen Underdog zu sein?

Wie Jeff Bezos sagte: „Amazon ist nicht zu groß, um zu versagen. Wenn man sich die großen Unternehmen anschaut, dann beträgt ihre Lebensdauer in der Regel mehr als 30 Jahre und nicht mehr als 100 Jahre.

[WPCR_INSERT]